German English

eisBüffe - wie alles begann ...

Seit über 50 Jahren betreibt unsere Familie mehrere Eis-Cafes in Italien. Schon immer stellen wir mit viel Liebe und nach traditionellen Rezepten unser Eis selbst her.

Grosshandel und Vertrieb in Deutschland

m Jahr 1995 begann dann die Eisproduktion in Göttingen. Mittlerweile beliefern wir zahlreiche Eisdielen, aber auch Cafes, Restaurants, Bäcker sowie Grosshandelsunternehmen deutschlandweit.

Zusammen mit starken zuverlässige Partnern, wie Rohstofflieferanten und Logistikunternehmen haben wir es geschafft, uns auf dem Markt zu einem erfolgreichen Unternehmen zu etablieren.

Bald reichten unsere Kapazitäten nicht mehr aus und wir entschlossen uns, umzuziehen und so die Eisproduktion zu erweitern. So ist 2010 die Eisproduktion nach Lenglern verlagert worden. Nach zahlreichen Umbauten und Renovierungsarbeiten ist auch hier die Handschrift von eisBüffe zu erkennen. Modern aber dennoch traditionell. Täglich werden hier feinste Eissorten frisch hergestellt.

Unsere Kunden können aus über 120 verschiedenen Sorten wählen. Probieren auch Sie unser Eis.
Sie und Ihre Kunden werden begeistert sein!

 

Eisgrosshandel eisBüffe
Holtenser.Str.19
37120 Lenglern

Tel: 05593 - 80 25 15  Fax: 05593 - 80 25 17
Mobil: 0173 - 96 75 569

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang